Hier finden Sie unsere FAQ

 

Wir freuen uns das Sie zu uns gefunden haben! Wir haben Ihnen hier die häufig gestellten Fragen mit Antworten zusammengefasst. Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, so stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@bretagne-allerlei.de

 

Wie löse ich einen Gutschein ein?
  • 1. Artikel in den Warenkorb legen.
  • 2. Gutschein im Feld „Gutschein-Code“ eintragen und einlösen
  • 3. nur als angemeldeter Nutzer möglich

 

 

Wie werde ich Kunde / Konto anlegen
  • 1. rechts oben - Kundenlogin - Konto erstellen bzw anlegen
  • 2. Daten eintragen / Häkchen „Ich möchte ein Benutzerkonto erstellen „ drin lassen

 

 

Mit wem versendet ihr die Ware?
  • Wir versenden unsere Ware ausschließlich mit DHL

 

 

Welche Zahlarten bietet ihr an?
  • Kreditkarte / Master - & Visakarte
  • Paypal
  • Klarna Rechnung.
  • Sofortüberweisung by Klarna
  • Klarna Lastschrift.
  • Vorkasse (Überweisung)

 

 

Kann ich die Ware auch vor Ort abholen?
  • Ja, eine Abholung vor Ort ist möglich, allerdings nur nach vorheriger Absprache, da wir kein Ladengeschäft betreiben. Es gilt Click & Collect (Waren online bestellen UND bezahlen).
  • Einkauf vor Ort ist aus logistischen Gründen nicht möglich

 

 

Wie lange dauert es bis ich meine Bestellung in den Händen halten kann?
  • Wir versenden Ihre Ware Montag - Freitag. Bestellungen die vor 11:00 Uhr eingehen werden in der Regel noch am selben Werktag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende (Samstag und Sonntag) keine Ware für den Versand vorbereiten.

 

 

Woher bezieht ihr eure Waren?
  • Alle unsere Produkte kommen großteils aus der Bretagne und zum Teil aus kleinen familienbetriebenen Manufakturen

 

 

Bleibt meine Bestellung im Warenkorb?
  • Ja, vorausgesetzt Sie sind eingeloggt und haben unseren Cookies zugestimmt. Sollten Sie diese Voraussetzung nicht erfüllen, kann Ihr Warenkorb nicht gespeichert werden. Alternativ nutzen Sie unseren für Sie bereitgestellten Merkzettel. Dort können alle Produktwünsche sicher gespeichert werden. Der Merkzettel steht nur unseren registrierten Kunden zu Verfügung. Bitte um Beachtung, dass das legen der Ware in den Warenkorb keine Reservierung darstellt. Erst mit einem Kauf ist die Ware reserviert/bestellt. Ist ein Artikel zwischenzeitlich ausverkauft, so muss er aus dem Warenkorb entfernt werden, da sonst die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann. 

 

 

 
Kann ich mein Guthaben ausbezahlen lassen?
  • Nein, das Guthaben kann nicht ausbezahlt werden. Das Guthaben bleibt auf Ihrem Kundenkonto stehen, bis Sie es einlösen.
 
 
Kann ich als Kunde aus Österreich bestellen?
  • Ja, die Möglichkeit besteht, wenn Sie Ihre Bestellung an einen grenznahen Paketshop liefern lassen. Es gibt verschiedene Anbieter die das ermöglichen. Ein Direktversand nach Österreich ist nicht möglich.